Netzwerktreffen
KEFF+Beschreibung
- Programm 12. Juni 2023
Workshop „Kommunikationsstrategien im Rahmen des KEFF+Checks“ mit Begleitung eines Trainers/Coaches.
Inhalt: Wie können die kommunikativen Herausforderungen bei der Akquise, Vorbereitung und Durchführung eines KEFF+Checks gemeistert werden? Wie begegnet man Widerständen, die sich im Kontakt mit der Geschäftsführung, Betriebsleitung und den Mitarbeitenden des Unternehmens ergeben? All das wird im Workshop besprochen und Strategien erarbeitet.
- Programm 13. Juni 2023
Am zweiten Tag stehen am Vormittag aktuelle, organisatorische Themen im Mittelpunkt. Geplant ist derzeit Folgendes:
- Status KEFF+ aus Sicht der zentralen Koordinierungsstelle
- Social-Media-Aktivitäten
- Erfahrungen mit der Online-Veranstaltungsreihe
- Online-Kampagnen zur Reichweitengenerierung
- Vernetzen von KEFF+ mit wichtigen Multiplikator:innen
- Weitere aktuelle Themen rund um KEFF+
Bitte informiert Britta Großmann, welche Themen Ihr außerdem an diesem Tag besprechen möchtet. Am Nachmittag bleibt Zeit für Fragen, die sich während des Treffens ergeben und den freien Austausch, der mehrfach von den Regionen gewünscht wurde.
Zimmerbuchung
Für die Übernachtungen vor Ort ist ein Zimmerkontingent reserviert. Bitte anmelden bei reservierung@hohenwart.de. Die Kosten von 80,50 Euro pro ÜF tragen die Regionen selbst. Die Kosten für die Räumlichkeiten und die Verpflegung an beiden Tagen übernimmt die zentrale Koordinierungsstelle.